Leserpreis 2018

Hallo liebe Fans der jungen Fantasy,

ich lade Euch herzlich zur Teilnahme an der Leserunde zu meinem Debütroman „Am Ende die Zeit“ ein.

Klappentext:

Die Zeit fordert ihren Tribut, und der Preis ist ein Leben. Ein Leben für das Überleben aller. Bist du bereit, es zu geben?

An ihrem 16. Geburtstag verordnet sich Luma einen neuen Look, um nicht länger als ausgegrenzt und absonderlich zu gelten, sondern fortan ein normales Leben führen zu können. Stattdessen wird ihre Mutter ermordet, und Luma findet sich zwischen den Fronten einer uralten Fehde von Licht und Schatten wieder: Damit die Welt nicht untergeht, muss sich die Menschheit immer wieder eine neue Zeit erkaufen - und gerade hat ihr Auftragskiller dabei versagt. Das Heer der Finsternis mit seinen Anubiskriegern bringt sich bereits in Position, um das Ende allen Lebens zu besiegeln.

Nun liegt alle Hoffnung auf Luma. Zusammen mit Rufius, einem Nachkommen der Katzengöttin Bastet, soll sie den Zeitenwandel vollziehen. Aber zwischen dem Untergang der Welt und der neuen Zeit steht ein Stern, den Rufius opfern muss. Ein Stern namens Luma.

_________________________________________________

Noch ist das Taschenbuch nicht erschienen und doch habt Ihr schon jetzt die Chance, es zu gewinnen!

Dazu werden vom LysandraBooks Verlag 5 Printausgaben und 5 E-Books (e-pub oder mobi) gestellt, für die Ihr Euch bis zum 20. Dezember bewerben könnt. Bitte beachtet, dass ich Eure Mailadressen an meinen Verlag weitergeben muss, wenn Ihr eine E-Book-Ausgabe gewinnt! Sie wird aber nur für den Zweck verwendet, Euch das E-Book zukommen zu lassen.

Für jene Bewerber, die kein Buch gewonnen haben, aber trotzdem an der Leserunde teilnehmen, werden nach der Leserunde 3 phantastische kleine Überraschungen verlost!!!

Wenn Ihr teilnehmen wollt, beantwortet mir folgende Frage:

Was darf für Euch in keinem Fantasy-Roman fehlen und warum?

Infos zur Auslosung, dem Start und Verlauf der Leserunde

Die Leserunde beginnt am 27. Dezember. Alle Bewerber erhalten am 20. Dezember eine Nachricht, ob sie gewonnen haben. Wenn ihr unter den Gewinnern seid, benötige ich bis zum 21. Dezember eure Wohnanschrift bzw. E-Mailadresse per PN, damit die Bücher und E-Books rechtzeitig bei euch ankommen. Prüft bitte zeitnah eure Postfächer!

Ich werde an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten. Wir werden für das Buch 6 Wochen benötigen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und bin auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße

Dany

Autor: Daniela Tetzlaff
Buch: Am Ende die Zeit

Alle Bewerbungen

Zu erst einmal...ein wundervolles Cover! Es scheint, "Am Ende die Zeit" steckt voller Magie. Und gerade DAS ist es, was Fantasy für mich ausmacht! Zauberhafte, übernatürliche Welten, in denen man abtauchen, sich verlieren und die Realität für einen Augenblick vergessen kann! Ich hüpfe für ein Printexemplar in den Lostopf. Natürlich sind allen anderen Leseratten wie immer die Daumen gedrückt ^.^

Neko_Hina_Chan

Da Versuch ich gern mein Glück für eine print Ausgabe

Fantasy und etwas Romance darf nie fehlen

Wie war's? Rezensionen

Ab sofort ist meine Webside online! Ich freue mich, wenn ihr Eure Rezis auch dort auf der Pinnwand teilt, oder mir die Erlaubnis gebt, sie dort im Beitrag zu veröffentlichen! :)

Mia84

Wie war's? Rezensionen

Hier nun auch mit Verspätung und einer großen Entschuldigung meinerseits meine Rezension!
Ich habe es leider nicht früher geschafft :(
Vielen Dank das ich bei diesem wundervollen Buch dabei sein durfte, ich freue mich schon auf mehr!

Ich teile sie dann wenn meine Technik mich mag auf der Website, ansonsten darf sie gerne veröffentlicht werden bei Gefallen :)

Bei Amazon wartet die Rezi aktuell noch auf Freischaltung :)

@Mia84

Vielen lieben Dank für die tolle Rezi 😍

Wie war's? Rezensionen

Liebe Daniela - jetzt auch von mir endlich (lieber spät als nie) meine Rezension zu Deinem wundervollen Buch!!!! Hab noch einmal ganz lieben Dank, dass ich es lesen durfte! Es war unglaublich toll :)

Liebe Grüße
Katharina

@DanysHonigsekunden

Ich habe meine Rezension auch dort eingestellt. Sag Bescheid, falls noch etwas geändert werden sollte! Liebe Grüße <3

@RineBine

💕 Oh, wie lieb! Ich danke Dir. Ich finde es so toll, dass ich Dir und allen anderen eine gute Zeit verschaffen darf und durfte. Über die Rezi freue ich mich sehr. Juhu, ein Eintrag auf der Pinnwand! 😍 Und auch bei Amazon, vielen, vielen Dank!

Plauderecke

Gerade gibt es eine Aktion von mir auf Facebook! Schaut mal vorbei, es gibt Rufius' Sternenstaub-Kettchen zu gewinnen! Nur bis Sonntag, 25.02.!!!

1 Foto