Cover des Buches Am Ende die Zeit (ISBN: 9783946376378)

Leserunde zu "Am Ende die Zeit" von Daniela Tetzlaff

Plauderecke

DanysHonigsekundens avatar
DanysHonigsekundenvor 6 Jahren

Hallo liebe Fans der jungen Fantasy,

ich lade Euch herzlich zur Teilnahme an der Leserunde zu meinem Debütroman „Am Ende die Zeit“ ein.

Klappentext:

Die Zeit fordert ihren Tribut, und der Preis ist ein Leben. Ein Leben für das Überleben aller. Bist du bereit, es zu geben?

An ihrem 16. Geburtstag verordnet sich Luma einen neuen Look, um nicht länger als ausgegrenzt und absonderlich zu gelten, sondern fortan ein normales Leben führen zu können. Stattdessen wird ihre Mutter ermordet, und Luma findet sich zwischen den Fronten einer uralten Fehde von Licht und Schatten wieder: Damit die Welt nicht untergeht, muss sich die Menschheit immer wieder eine neue Zeit erkaufen - und gerade hat ihr Auftragskiller dabei versagt. Das Heer der Finsternis mit seinen Anubiskriegern bringt sich bereits in Position, um das Ende allen Lebens zu besiegeln.

Nun liegt alle Hoffnung auf Luma. Zusammen mit Rufius, einem Nachkommen der Katzengöttin Bastet, soll sie den Zeitenwandel vollziehen. Aber zwischen dem Untergang der Welt und der neuen Zeit steht ein Stern, den Rufius opfern muss. Ein Stern namens Luma.

_________________________________________________

Noch ist das Taschenbuch nicht erschienen und doch habt Ihr schon jetzt die Chance, es zu gewinnen!

Dazu werden vom LysandraBooks Verlag 5 Printausgaben und 5 E-Books (e-pub oder mobi) gestellt, für die Ihr Euch bis zum 20. Dezember bewerben könnt. Bitte beachtet, dass ich Eure Mailadressen an meinen Verlag weitergeben muss, wenn Ihr eine E-Book-Ausgabe gewinnt! Sie wird aber nur für den Zweck verwendet, Euch das E-Book zukommen zu lassen.

Für jene Bewerber, die kein Buch gewonnen haben, aber trotzdem an der Leserunde teilnehmen, werden nach der Leserunde 3 phantastische kleine Überraschungen verlost!!!

Wenn Ihr teilnehmen wollt, beantwortet mir folgende Frage:

Was darf für Euch in keinem Fantasy-Roman fehlen und warum?

Infos zur Auslosung, dem Start und Verlauf der Leserunde

Die Leserunde beginnt am 27. Dezember. Alle Bewerber erhalten am 20. Dezember eine Nachricht, ob sie gewonnen haben. Wenn ihr unter den Gewinnern seid, benötige ich bis zum 21. Dezember eure Wohnanschrift bzw. E-Mailadresse per PN, damit die Bücher und E-Books rechtzeitig bei euch ankommen. Prüft bitte zeitnah eure Postfächer!

Ich werde an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten. Wir werden für das Buch 6 Wochen benötigen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und bin auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße

Dany