Cover des Buches Am Ende die Zeit (ISBN: 9783946376378)
Isis99s avatar
Rezension zu Am Ende die Zeit von Daniela Tetzlaff

Am Ende die Zeit

von Isis99 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unvorhersehbare Ereignisse und Tiefgang habende Charaktere versprechen ein episches Werk! Leseempfehlung💕

Isis99s avatar
Isis99vor 6 Jahren
Luma lebt mit ihrer Mutter Stella und ihrer Tante Tabathe zusammen. Ihr ganzes Leben lang wurde sie schon von den Menschen beleidigt und kritisiert, lange Zeit suchte Luma nach einem Grund, der ihr an ihrem 16.Geburtstag offenbart wurde. Am selben Abend wird ihre Mutter von Rufius getötet, um mehr Zeit zu gewinnen, weil die Zeit des Lebens und des Planeten abläuft, doch leider scheitert der Versuch. Da Luma die Nachfahrin eines Sterns ist, ist sie die Nächste, die mehr Zeit beschaffen könnte, doch zuerst müssen sie mehr über den Fehlschlag herausfinden. Bald befindet sich Luma in einer Welt des Staunens, ihre beste Freundin ist eine Dryade und ihr große Liebe ist ein Katzenmensch, der sie töten muss, sodass er mehr Zeit erhält. Luma muss sich gegenüber der Dunkelheit und des Lichtes beweisen, Rufius von seinen Gefühlen für sie überzeugen und nur mal eben kurz den Weltuntergang verhindern, das sollte doch zu schaffen sein, oder? ^^
Die Charaktere sind wirklich gründlich ausgearbeitet worden und bei keinem wäre mir eine Unklarheit aufgefallen. Die Story ist wirklich einzigartig und entführt einen im wahrsten Sinne des Wortes zu den Sternen!!!!
Unbedingte Leseempfehlung!!!💕💕