Daniela Thiele Freundinnen für immer

Inhaltsangabe zu „Freundinnen für immer“ von Daniela Thiele

Was wäre eine Frau ohne ihre Freundin? Mit ihr bespricht sie die kleinen Kümmernisse und die großen Sorgen, mit ihr teilt sie die kleinen Geheimnisse und das große Glück. Freundinnen streiten sich und sind doch ein Herz und eine Seele. Sie verlieren sich aus den Augen; sie finden sich wieder und gehen miteinander durch dick und dünn. Und an ihre erste 'beste' Freundin wird jede Frau sich immer erinnern.
Eines steht jedenfalls fest: Ohne Freundinnen wäre die Welt ärmer, kälter, schwerer zu ertragen und nur halb so schön.
Dieses inspirierende und warmherzige Buch mit liebevoll ausgewählten Texten und Bildern, Gedanken und Anregungen zum Thema Freundschaft ist eine wunderbare Liebeserklärung an die wichtigste Frau in unserem Leben. Und ein Geschenk, das von Herzen kommt, wenn es darum geht zu sagen: 'Bin ich froh, dass ich dich habe! Danke für alles!'