Daniela Voigt Kompetenzpass. She can!

Inhaltsangabe zu „Kompetenzpass. She can!“ von Daniela Voigt

Das Buch hat nur ein Ziel: „Ihre“ Kompetenzen zu sehen, sichtbar zu machen und das eigene Konto beruflich und privat neu anzulegen.

Bescheidenheit ist eine Zier so heißt es, zu viel davon ist aber hinderlich. Am Ende, ist es nur schwer die eigenen Kompetenzen zu sehen, geschweige denn anzuerkennen.

Wer zu bescheiden ist, stellt sich häufig selbst ins Abseits. Besonders Frauen schrecken davor zurück, ihre Leistungen hervorzuheben, geschweige denn ihre Arbeit als Kompetenz zu sehen. Doch es gibt Wege aus der Tiefstapelei.

Für Beginner und Profis, findet sich alles möglichst klar und deutlich zu verstehen. Schnell und einfach umzusetzen.

Die drei Kapitel können unabhängig voneinander genutzt und gelesen werden.

Der Praxisteil ermöglicht die direkte Umsetzung.

Die Handreichung stellt einen umfangreichen Methodenkoffer bereit, aus dem Sie sich (ganz nach Ihren Bedürfnissen) bedienen können.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen