Daniela Wakonigg , Andreas Masuth Sherlock Holmes Collectors Edition Nr.15

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes Collectors Edition Nr.15“ von Daniela Wakonigg

Sherlock Holmes 50 - Shoscombe Old Place§Auf dem Anwesen Shoscombe Old Place gehen merkwürdige Dinge vor sich. Haben diese Dinge wirklich nur etwas mit der Aufregung vor dem bevorstehenden Pferderennen zu tun, für das der Hausherr Sir Robert Norberton seinen besten Hengst Shoscombe Prince angemeldet hat? Oder ist hier ein Verbrechen geschehen? Beauftragt vom Cheftrainer des Gestüts begeben sich Holmes und Watson auf die Suche nach Antworten.§§Sherlock Holmes 51 - Der Farbenhändler im Ruhestand§Die Ehefrau des pensionierten Farbenhändlers Josiah Amberley brennt mit ihrem Liebhaber durch. Das allein wäre nicht so schlimm - wenn sie nur nicht sämtliche Ersparnisse von Mr. Amberley hätte mitgehen lassen. Amberley sieht sich daher genötigt, Sherlock Holmes mit der Wiederbeschaffung des Geldes zu beauftragen, um sein Leben nicht im Armenhaus fristen zu müssen. Sherlock Holmes übernimmt den Fall. Und er bringt dabei Dinge ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hätte.§§Sherlock Holmes 52 - Wisteria Lodge§Als sich Scott Eccles wegen seiner merkwürdigen Erlebnisse der vergangenen Nacht hilfesuchend an Sherlock Holmes wendet, ahnt er noch nicht, dass die Polizei bereits nach ihm sucht. Es geht um Mord. Mord an einem Mann, der zum augenscheinlichen Zeitpunkt seines Todes noch quicklebendig gesehen worden ist. Das behauptet zumindest Mr. Eccles. Viele verwirrende Aspekte tauchen nach und nach auf, nur ein Motiv scheint daraus nicht greifbar. Bis Holmes eine bemerkenswerte Theorie aufstellt...§§Sherlock Holmes 53 - Der Detektiv auf dem Sterbebett§Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen. Da nennt Holmes im Delirium einen Namen Mr. Culverton Smith. Ist er der Mann, der Holmes Leben retten kann?

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge