Daniela Wenghöfer ENTFÜHRT UND GELIEBT

Inhaltsangabe zu „ENTFÜHRT UND GELIEBT“ von Daniela Wenghöfer

In der Nacht schrak Lee durch ein Geräusch auf. Sie lauschte, nichts war zu hören. Leise ging sie im Schutz der Dunkelheit die Stufen zum Flur hinunter. Die Stille war unheimlich. Selbst der Kühlschrank ließ sein Surren nicht ertönen. Diese Stille machte ihr Angst. Unbehagen stieg in ihr auf, war sie allein? An den Stufen, die zum Podest führten, blieb sie stehen und sah sich um. Ein Schatten. Sie rannte die Treppe empor. Plötzlich spürte sie einen festen Griff um ihren linken Fuß, der sie zu Fall brachte. Hart schlug sie auf den Boden auf. Im Nacken spürte sie Schmerzen. Sie konnte sich nicht bewegen und ihr wurde der Mund zugehalten. . sie lag an seinen Körper gepresst, seine Beine umschlangen ihre, so dass sie sich nicht rühren konnte. Sie spürte wie er atmete. Aus dem rechten Blickwinkel konnte sie die Konturen seines Gesichtes wahrnehmen. Ihr Kopf lehnte an seiner Schulter. .ihr Körper wand sich. Langsam schwanden ihre Kräfte, ihre Augen wurden schwer. Sie empfand ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Sie durfte nicht einschlafen. Sie musste wach bleiben. Sie durfte sich diesen Männern nicht ausliefern. Aber sie hatte keine Chance - langsam schlief sie ein.

Schreckliches Geschreibsel!

— Gia
Gia

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt