Daniela Winkler Grablicht

Softcover
Buchrücken 1,2 cm
Maße 18 cm x 13 cm

Inhalt

Der Comic handelt über ein 16jähriges Mädchen, welches keine Erinnerung an ihre Person oder ihre Vergangenheit besitzt. Es stellt sich heraus, dass der Vampir David sie gebissen und zu einer der seinen gemacht hat. David nimmt das Mädchen bei sich auf und nennt sie fortan Emily. Im Laufe der Erzählung wird noch der Vampirjäger Jorel und dessen unfähige Praktikantin Olivia vorgestellt und es werden Andeutungen an Emilys Vergangenheit und aufkommende Probleme mit anderen Vampiren angedeutet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1