Cover des Buches Der geheime Name (ISBN: 9783426511275)

Leserunde zu "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld

1x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassionvor 6 Jahren
“Lesen bildet ... 🙌 eine Gemeinschaft!”

👩‍💻 Leserunde August 2018 👩‍💻

Unser Favorit für die Leserunde: Der geheime Name von Daniela Winterkorn

Unser Favorit wird unter dem Leserunden-Thread gelesen und besprochen.

Bitte besorg Dir das Buch bis zum 31. Juli 2018.

Die Leserunde beginnt am 1. August 2018

Nochmal zur Übersicht:

👩‍💻 Leserunde zum Favorit
Gemeinsam lesen wir das Buch/hören das Hörbuch und tauschen uns über dessen Inhalt aus. Es sind alle Kommentare und Kritiken willkommen, die die Netiquette einhalten. Die Leserunde enthält einen Extra-Link zum Leserunden-Thread, um die Diskussionen übersichtlich zu halten. Diesen findest Du im Leserunden-Thema.

Der Thread ist in Kapiteln unterteilt, wie Du ihn auch sonst von Lovelybooks kennst. Hierbei mache ich nur einen Unterschied: Ich gebe die Kapitelspalten wie bei der Lesejury einzeln versetzt frei, damit wir alle gemeinsam lesen und diskutieren können.

Ich finde es nämlich sehr schade, wenn einige alles in einem Rutsch lesen und gar nicht mehr mitdiskutieren, oder andere wiederum nicht mitkommen, weil sie ein langsames Lesetempo/Hörtempo haben. Um Gleichberechtigung zu schaffen, halte ich die zeitliche Verteilung der Spalten sinnvoll!

Teilnehmer zur Leserunde:

🧐 elfentroll
🧐 MrsFraser
🧐 littlefighterx3
🧐 Wuschel
🧐 WriteReadPassion

Übersicht:

🔎Erster Blick (Mi, 1. August - Fr, 3. August 2018): Wie gefällt Dir das Cover und der Klappentext?🔎

🕯️Abschnitt 1: Seite 7 bis 85 (Sa, 4. August - Di, 7. August 2018)🕯️

Sechs Kapitel lesen wir hier. Eure Meinungen zu den angegeben Seiten sind hier erwünscht.

🕯️Abschnitt 2: Seite 86 bis 214 (Mi, 8. August - Sa, 11. August 2018)🕯️

Sieben Kapitel lesen wir hier. Eure Meinungen zu den angegeben Seiten sind hier erwünscht.

🕯️Abschnitt 3: Seite 215 bis 362 (So, 12. August - Mi, 15. August 2018)🕯️

🕯️Abschnitt 4: Seite 363 bis 521 (Do, 16. August - So, 19. August 2018)🕯️

🆓Danksagung, Kritiken, Anregungen und Rezensionen (Mo, 20. August - Fr, 24. August 2018): Freiwillig!🆓

Dieser Abschnitt ist freiwillig! Wenn ihr mögt, könnt ihr hier eure Rezensionslinks einbringen und Anregungen zum Buch darlegen.

Für eBook-Leser:

Abschnitt 1: Prolog bis einschließlich Kapitel 5
Abschnitt 2: Kapitel 6 bis einschließlich Kapitel 12
Abschnitt 3: Kapitel 13 bis einschließlich Kapitel 19
Abschnitt 4: Kapitel 20 bis Ende.