Die Drahtwerkstatt

Die Drahtwerkstatt

Inhaltsangabe zu "Die Drahtwerkstatt"

Es gibt nicht nur unzählige Formen und Varianten, auch die Einsatzmöglichkeiten von Draht sind schier unerschöpflich. Ob verbindend, formgebend oder schmückend – gerade die Kombination mit Blüten und Pflanzen ist raffiniert, spannend und immer wieder anders. Aus der Floristik ist das Material deswegen nicht wegzudenken. Dieses Buch liefert abwechslungsreiche Inspirationen rund um das biegsame Metall. Von der Schale über das Windlicht bis hin zum festlich geschmückten Bäumchen: Mithilfe der schrittweisen Anleitungen sind die Ideen schnell und einfach nachmachbar und begleiten durch das ganze Jahr.

Verlag:BLOOM'S
Erscheinungsdatum:19.07.2017