Daniela Wittmer , Pierre Hagmann Fliegerfieber

Inhaltsangabe zu „Fliegerfieber“ von Daniela Wittmer

Fliegerfieber, ein Fotoband über Bern-Belp, den grössten Regionalflughafen der Schweiz, erzählt von Hingabe und Verbindungen, zwischen Mensch und Mensch, zwischen Mensch und Maschine, von Technik und Ästhetik, Poesie und Physik. Die Berner Fotografin und Pilotin Daniela Wittmer hat eineinhalb Jahre lang zugeschaut und den eigenen Blickwinkel für diese Welt gefunden. Ihre Schwarzweissaufnahmen unterscheiden sich radikal von der klassischen Aviatik-Fotografie. Der technische Aspekt verliert an Schärfe, es entsteht Raum für Emotionen und Zwischentöne: Fliegerfieber im Belpmoos.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein