Alle Bewerbungen

Liebe LovelyBooker,

Ein Messemitarbeiter stirbt während einer Veranstaltung an Herzversagen.
Ein Unfall?

Ein prominenter Fernsehkoch entkommt nur knapp einer Verpuffung.
Ein Unfall?

Sonia Assmer, Werbeassistentin bei der Messe, kann es nicht anders: Anstatt entspannt über die Hannoveraner Erlebnismesse 'Consuma' zu bummeln, stürzt sie sich erneut in die Ermittlungsarbeit. Bei der Spurensuche erfährt sie mehr als ihr lieb ist und bringt sich sogar in Lebensgefahr ...

Es ist wieder Messe! Von den Hannoveranern liebevoll als ‚Hausfrauenmesse‘ bezeichnet, geht es auch auf dieser Veranstaltung nicht einträchtig in den Messehallen zu.
Habt ihr Lust auf einen unblutigen, unterhaltsamen Regionalkrimi? Dann seid ihr hiermit herzlich zu meiner Leserunde eingeladen. Dazu verlose ich insgesamt 15 Bücher (12 E-Books und 3 Printausgaben) – bitte gebt bei der Bewerbung an, welche Ausgabe ihr haben möchtet.

Zur Leseprobe:

Bewerbungsschluss ist der 9. Oktober 2016, danach fängt die Leserunde an. Wenn ihr ein Exemplar gewinnt, freue ich mich über eine aktive Beteiligung an der Leserunde, sowie einer Rezension bei lovelybooks, amazon, etc.

Ich freue mich auf euch!

Dani

Autor: Daniela Wolff
Buch: Möhrenmord

misery3103

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch nach einem lustigen und spannenden Krimi und guter Unterhaltung an, deshalb bewerbe ich mich um ein Printexemplar.

nellsche

vor 11 Monaten

Das hört sich nach einem interessanten Krimi an. Ich hüpfe in den Lostopf und versuche mal mein Glück für ein Printexemplar. :-)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Yomiko

Kap 22 - 29

Die Szene mit Claus Pfeifer und seiner Freundin fand ich ein bisschen unrealistisch. Dass er sein Privatleben so vor einer fremden Person ausbreitet kann ich kaum glauben, es sei denn er ist wirklich total genervt und unfähig das selbst zu klären.
Sonias Chef wird immer schlimmer, für den würde ich nicht arbeiten wollen oder müssen. Schlimm was sie sich da anhören muss. Aber der Ausflug zum Rentnercafe bringt zumindest neue Erkenntnisse. Dass die jüdischen Rentner allerdings Ernst Meier aufgrund seiner Hakennase als einen der ihren erkannt haben wollen, finde ich irgendwie komisch.
Auch Sonias Ausflug ins ehemalige KZ, aber nach dem Fund des Dokumentes zusammen mit dem was ihr die Rentner erzählt haben, wird es jetzt auch wieder spannend. Besonders schön fand ich, dass Alex sie begleitet hat und zusammen mit ihr recherchiert.
Michelle

@Flora90

Freut mich sehr, dass dir meine Mischung aus Charakterdarstellungen und Ermittlung so gut gefallen hat! Lieben Dank für deine schöne Rezension und auch für deine Beteiligung an der Runde! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem anderen Buch wieder :-).

@mabuerele

Ich freue mich sehr, dass ich dich so gut mit der Geschichte und meinem Schreibstil unterhalten konnte! Hab lieben Dank für deine Beteiligung an dieser Runde und deine tolle Rezension! Vielleicht gibt es ja demnächst ein Wiedersehen beim nächsten Messekrimi oder bei 'Rumkugeln bis zum Tod' - meinem gerade veröffentlichten Krimi, der in Kanada spielt ... :-)

Kap 22 - 29
@Yomiko

Ich hab mir Pfeifer tatsächlich total genervt vorgestellt, so dass ihm diese Dinge einfach rausgerutscht sind. Aber ich kann verstehen, dass dir das ein wenig unrealistisch vorkam.

Booky-72

Kap 30 - 37
Beitrag einblenden

Das passende Ende find ich, und schön, dass ich auch immer wieder auf der falschen Fährte war.

vor 9 Monaten

Kap 30 - 37
@Booky-72

Freut mich sehr , dass dir das Ende gefällt und ich dir ein paar falsche Verdächtige in den Weg schmeißen konnte :-).