Leserpreis 2018

Ihr Lieben!

Willkommen bei meiner Leserunde zu „Elbensilber“, Band 2 der vierteiligen Urban Fantasy-Reihe „Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien“.

„Elbensilber“ ist die Fortsetzung von „Elbenfürstin“! Ihr habt die erste Leserunde verpasst? Kein Problem, vom 6. - 21. Oktober läuft für euch extra eine Preisaktion: 3,99 Euro kostet „Elbenfürstin“ z. B. bei   Amazon   Hugendubel   Google Play

Euch bleibt noch viel Lesezeit.

Start des gemeinsamen Lesens von „Elbensilber“: Samstag, 27. Oktober!

Klappentext zu „Elbensilber“:

Verführt von Schönheit, Reichtum und eigenem Heim, bedeuteten ihr die Geschenke der Sternelben, als die junge Halbelbe sie besaß – nichts! Das Märchen vom glücklich sorglosen Mädchen entpuppte sich als unentrinnbare Falle, in der meuchelnde Dämonen auf sie lauerten.

Die schmeichelnd singenden Sternelben unterschlugen nach Gusto sämtliche Informationen, die Lilia zum abrupten Spurwechsel auf den vertrackt schwingenden Schicksalspfaden verleiten könnten. Nachdem sie Lilia, ungefragt selbstverständlich, die Seele der Elbenfürstin Joerdis eingetrichtert hatten, mussten die Sternelben nur noch abwarten. Aber so leicht gab Lilias berüchtigter Dickschädel nicht nach!

Die undurchschaubare Elbe Elin, irdische Aufpasserin und Lehrerin, gaukelte Freundschaft zwischen den ungleichen Frauen vor. Allzu leicht ließ sich das einsame Herz der Halbelbe Lilia davon verlocken. Und dann gab es da obendrein diesen zutiefst unsympathischen, sie trotzdem magisch anziehenden Alexis Lord of Lightninghouse in Schottland.

Eine ziemlich heikle Gemengelage, um den bedeutendsten Schatz der Elben, ihr Elbensilber, aus dem Besitz des mächtigen Dämonfürsten zu stehlen.

Das Licht stehe ihr bei!

Neugierig geworden? Mit einem Klick gelangt ihr zu der ausführlichen Leseprobe auf meiner Homepage.

Verlost werden 20 eBooks (mobi / epub). Bitte gebt bei eurer Bewerbung das Wunschformat an.

Wie immer gelten die LB-Richtlinien für Leserunden.

„Elbensilber“ eignet sich für LeserInnen ab 16 Jahre. Die weiteren Fortsetzungen der abgeschlossenen Reihe „Elbenfluch“ und „Elbenschwur“ sind bereits erschienen. Weitere Leserunden hierzu folgen Schlag auf Schlag.

Los geht’s! Ich freue mich riesig auf regen Austausch mit euch.

Herzlichst Daniela

Autor: Daniela Zörner
Buch: Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien / Elbensilber

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Da mir der erste Band gut gefallen hat, möchte ich jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht.

SilVia28

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung, da bewerbe ich mich doch ganz schnell für ein EBook im Epub Format. Freue mich schon auf diesen Teil, bin neugierig wie sich Lilia entwickelt und wie ihr Weg weitergeht.

spasch57

DanielaZoerner schreibt:
*Lach* Frauen unter sich, der längste Roman aller Zeiten - über Männer ...

Eine unendliche Geschichte 😉

spasch57 schreibt:
Aber Frau ist doch viel zu schlau, um es ihm direkt unter die Nase zu halten oder? Diplomatie heißt das Zauberwort. Er bekommt recht und wir was wir wollen 😇😇😇😇

Diplomatie oder Dampfhammer, kommt immer auf Typ und Fall an, wie wir Ausgebufften wissen.😇😜😈

Eine unendliche Geschichte 😉

🤐😵😣🤣😢

Veronika_Baerenfaenger

spasch57 schreibt:

Nun, so hin und wieder ein Leckerli und er erträgt meine Spinnereien wesentlich besser 😄

Veronika_Baerenfaenger

DanielaZoerner schreibt:
🤐😵😣🤣😢

Ja, unendlich herrlich 😄

spasch57

vor 18 Stunden

Eure Rezensionen

Wie du hoffentlich gemerkt hast, hat mir Elbensilber sehr gut gefallen.
Die Runde hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich etwas zurückgefallen bin.
Hier nun meine Rezi, die so auch bei Amazon erscheint.

Liebe Grüße
Szosha

vor 15 Stunden

Eure Rezensionen

spasch57 schreibt:
Wie du hoffentlich gemerkt hast, hat mir Elbensilber sehr gut gefallen. Die Runde hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich etwas zurückgefallen bin. Hier nun meine Rezi, die so auch bei Amazon erscheint. https://www.lovelybooks.de/autor/Daniela-Z%C3%B6rner/Elbensilber-1451643937-w/rezension/1821586258/ Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Lilia und hoffe, nicht zu lange warten zu müssen. Ich hasse das Warten :-). Liebe Grüße Szosha

Echt flott, und wirklich erstklassig geschriebene Rezi. Super, dass du wieder bei meiner Leserunde mitgemischt hast. Auf gar keinen Fall möchte ich dich und deine Kommentare bei "Elbenfluch" missen. Bis dahin und lieben Dank!