Cover des Buches Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien / Elbensilber (ISBN: 9783847692317)

Leserunde zu "Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien / Elbensilber" von Daniela Zörner

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DanielaZoerners avatar
DanielaZoernervor 6 Jahren

Ihr Lieben!

Willkommen bei meiner Leserunde zu „Elbensilber“, Band 2 der vierteiligen Urban Fantasy-Reihe „Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien“.

„Elbensilber“ ist die Fortsetzung von „Elbenfürstin“! Ihr habt die erste Leserunde verpasst? Kein Problem, vom 6. - 21. Oktober läuft für euch extra eine Preisaktion: 3,99 Euro kostet „Elbenfürstin“ z. B. bei Amazon Hugendubel Google Play

Euch bleibt noch viel Lesezeit.

Start des gemeinsamen Lesens von „Elbensilber“: Samstag, 27. Oktober!

Klappentext zu „Elbensilber“:

Verführt von Schönheit, Reichtum und eigenem Heim, bedeuteten ihr die Geschenke der Sternelben, als die junge Halbelbe sie besaß – nichts! Das Märchen vom glücklich sorglosen Mädchen entpuppte sich als unentrinnbare Falle, in der meuchelnde Dämonen auf sie lauerten.

Die schmeichelnd singenden Sternelben unterschlugen nach Gusto sämtliche Informationen, die Lilia zum abrupten Spurwechsel auf den vertrackt schwingenden Schicksalspfaden verleiten könnten. Nachdem sie Lilia, ungefragt selbstverständlich, die Seele der Elbenfürstin Joerdis eingetrichtert hatten, mussten die Sternelben nur noch abwarten. Aber so leicht gab Lilias berüchtigter Dickschädel nicht nach!

Die undurchschaubare Elbe Elin, irdische Aufpasserin und Lehrerin, gaukelte Freundschaft zwischen den ungleichen Frauen vor. Allzu leicht ließ sich das einsame Herz der Halbelbe Lilia davon verlocken. Und dann gab es da obendrein diesen zutiefst unsympathischen, sie trotzdem magisch anziehenden Alexis Lord of Lightninghouse in Schottland.

Eine ziemlich heikle Gemengelage, um den bedeutendsten Schatz der Elben, ihr Elbensilber, aus dem Besitz des mächtigen Dämonfürsten zu stehlen.

Das Licht stehe ihr bei!

Neugierig geworden? Mit einem Klick gelangt ihr zu der ausführlichen Leseprobe auf meiner Homepage.

Verlost werden 20 eBooks (mobi / epub). Bitte gebt bei eurer Bewerbung das Wunschformat an.

Wie immer gelten die LB-Richtlinien für Leserunden.

„Elbensilber“ eignet sich für LeserInnen ab 16 Jahre. Die weiteren Fortsetzungen der abgeschlossenen Reihe „Elbenfluch“ und „Elbenschwur“ sind bereits erschienen. Weitere Leserunden hierzu folgen Schlag auf Schlag.

Los geht’s! Ich freue mich riesig auf regen Austausch mit euch.

Herzlichst Daniela