Daniela Zörner Elbenschwur

Inhaltsangabe zu „Elbenschwur“ von Daniela Zörner

***Dieser Band wird bis Ende 2017 als erweiterte Neufassung erscheinen! *** „Eine Amok laufende Elbe? Welch amüsante Vermessenheit. Bringt sie mir!“ Donnernd hallt die brutale Stimme des Dämonfürsten von den kahlen Wänden seiner schottischen Wasserburg wider. Für den Vernichtungskrieg gegen die irdischen Lichtwesen kocht der oberste Unterweltler zu schwarzmagischer Hochform auf. Währenddessen stürzt Lilia immer tiefer in Chaos, Wahn und, weit verhängnisvoller, Freveltaten vermeintlich treu dienender Elben. Dabei will sie nur einem Wunsch folgen: Endlich den unvermeidlichen Zweikampf mit dem Fürsten hinter sich bringen. Um dorthin zu gelangen, muss Lilia weit über ihre menschlichen Grenzen hinauswachsen. Und sie wird erkennen, dass selbst das Universum manchmal falsch tickt. (Quelle:'E-Buch Text/21.05.2014')

Stöbern in Fantasy

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Sternlein

Constance Verity

Das Buch klingt wie ein irrer Trip - und genau das ist es auch!

I_like_stories

Isle of Seven (Siebenstern-Dilogie Band 1)

Der erste Teil der Dilogie fängt super an. Es wird nicht langweilig. Die Welt ist interessant und gar nicht so abwegig

Carina_Kriesten

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe!

Tina_Kiefer

Der Namenlose