Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Geträumte Welten, große und kleine, locken und verführen …

Aber Vorsicht! Nichts ist so harmlos, wie es anfangs scheint. Ob im Schattenreich oder in der Götterwelt, in Manhattan oder im Wald – hinter Schein und Wahrheit klafft oftmals ein verwegener Abgrund des Ungewissen.
Was verschlägt eine Elbe nach Berlin? Welche Macht obsiegt über kaltblütige Gier? Wer erliegt dem Feenzauber? Wie lebt das kleine Volk von Nian?
Zauberer, Werwölfe, Drachen, Götter und noch weit gefährlichere Wesen – eure Autorinnen und Autoren laden ein zu fantastischen Träumereien …

Liebe LovelyBooks-Community,

herzlich willkommen zu einer einzigartigen Leserunde! Zehn Fantasy-Autoren haben gemeinsam an dieser Anthologie für euch gearbeitet.

Diese Geschichten warten auf euch:

Loyalität hat keine Grenzen von Michael Haag
Rebecca von Frank W. Werneburg
Der kleine Liebesgott von Emilia Lynn Morgenstern
Neues aus Nian von Paul M. Belt
Unjo von Veronika Bärenfänger
Der Pakt von Anne K. Ramin
Alpentraum von C. Hennings

Wie immer gelten für eure Bewerbung die LB-Richtlinien.

Wie gelangt ihr an ein epub oder mobi?

Während der Bewerbungsfrist und noch etwas darüber hinaus gibt es die Anthologie in fast allen einschlägigen Shops als kostenloses eBook zum Download. Eine aktuelle Liste der Downloadmöglichkeiten findet ihr hier:

Wer aus irgendeinem Grund keine Möglichkeit hat, das eBook herunterzuladen, bekommt es wie bei anderen Leserunden per eMail zugeschickt.

Titel: „Geträumte Welten – Anthologie fantastischer Autoren“

ISBN: 978-3-7427-2063-4

Jeder darf, soll, muss unbedingt zugreifen, solange der magische Vorrat reicht …

Die eigentliche Leserunde startet am 21. Oktober.

Wir freuen uns riesig auf eure Beiträge und Rezensionen zu „Geträumte Welten“!

Veronika Bärenfänger, Paul M. Belt, Michael Haag, C. Hennings, Emilia Lynn Morgenstern, Yves Patak, Anne K. Ramin, Bjela Schwenk, Frank W. Werneburg, Daniela Zörner

Wunschzauberfluch von Daniela Zörner

"Wunschzauberfluch" wurde von Daniela Zörner verfasst. Die Autorin nimmt an der Leserunde teil und steht für eure Fragen zur Verfügung.

Am Ende des Tages von Yves Patak

"Am Ende des Tages" wurde von Yves Patak verfasst. Der Autor nimmt an der Leserunde teil und steht für eure Fragen zur Verfügung.

Bjela

Klar, gerne :))
Schreib mir mal, wie sie dir gefallen haben, falls du dazu kommst! :D

Bjela

Sakle88

@Bjela

Ja das mache ich dann 😊

Sarah

DanielaZoerner

Hi Sarah!
Okay, also die Wahrheit lautet: "Elbenfürstin" ist nur der Auftakt zu 1.200 Seiten über "Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien" in vier Bänden. Sie sind komplett erschienen. Solltest du irgendwann am Boden deines SUBs angekommen sein stelle ich dir gerne etwas Schnuppermaterial zur Verfügung.
GLG Daniela

YvesPatak

Beitrag einblenden

Sakle88 schreibt:
Ich liebe deinen Schreibstil, wie du ja weißt. Auch hier ist die Geschichte wieder schön flüssig. Cannagan ist wirklich ein Arsch wie er im buche steht. Aber seine Rolle passt zu ihm und ich habe ihm den bösen voll abgenommen. Tja das nun mal das Ende des Tages etwas anderes mit ihm vor hatte. Genial. Ich find die Geschichte super 5 Sterne

Liebe Sarah,
lobende Worte am frühen Morgen sind wie ein Feuer im Schnee: einfach herzerwärmend. Herzlichen Dank dafür!😇
(Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen, warum ich mich mit Leichtigkeit in solche Ärsche wie Cannagan hineinfühlen kann ...? )🤔
Wie auch immer, auf ein paar bereits bekannte Patak'sche Bösewichte brauchst du nicht mehr lange zu warten: "Der Screener Teil 2" ist seit gestern unterwegs nach Australien, zu meinem Layout-Spezi. Der Countdown zur Leserunde läuft ...
Herzlich,
Yves😎

Sakle88

@DanielaZoerner

Huhu 😊

OK also die Seitenanzahl stört mich nicht, wenn es mir gefällt würde ich auch mehr lesen 😉
Oh wow, danke. Ich melde mich einfach mal per Pn bei dir 😊

Sarah

Veronika_Baerenfaenger

@Sakle88

Da ich bereits die ersten beiden Teile gelesen habe und gerade über dem dritten Teil bin, kann ich dir die Story nur empfehlen. Nicht das übliche, viele Rätsel und eine sehr spritzige und wortgewandte Protagonistin kommen da zum Vorschein. Prädikat - sehr lesenswert. 😊

DanielaZoerner

Plauderecke
@spasch57

Hi Szosha!
Mächtig spät ganz lieben Dank für deinen Motivationsschups.
GLG Daniela