Daniela Zeller 99 Dinge für deine Ich Kraft

Inhaltsangabe zu „99 Dinge für deine Ich Kraft“ von Daniela Zeller

Was deine Ich Kraft stärkt, ist so individuell und einzigartig wie dein Fingerabdruck. Ich Kraft entsteht, wenn du deine Gedanken auf das richtest, was du hast, und nicht ständig auf das, was dir fehlt. So wächst ein Gefühl der Fülle und der Zufriedenheit. Dieses Buch bietet dir eine Reflexion über alle Dinge, die dir in deinem Alltag Freude bringen. Die Seiten mit deinen Antworten zu füllen, wird deine Stimmung sofort verbessern, und du wirst erkennen, dass dein Leben vielfältiger und phantastischer ist, als du es manchmal vielleicht empfindest. Die Antworten, die du in dieses Büchlein schreibst, sind deine ganz persönlichen Ressourcen. Sie sind deine wichtigsten Verbündeten, wenn es darum geht, die Achterbahn des Lebens zu meistern und, unabhängig davon, was im Außen passiert, ein glücklicher Mensch zu sein.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104