Daniela Zeller Die ganze Warheit über . . .

Inhaltsangabe zu „Die ganze Warheit über . . .“ von Daniela Zeller

Frauen und Männer. Männer und Frauen. Leben am selben Planeten, sprechen die gleiche Sprache, haben einmal im Jahr Geburtstag, essen, wenn sie Hunger haben, ärgern sich,wenn sie nicht genügend schlafen, haben manchmal schlechte Laune und oft gute, meistens zu wenig Geld und ein zu kleines Auto, sehnen sich nach Urlaub und der großen Liebe, würden manchmal am liebsten aus der Haut fahren und dann wieder die ganze Welt umarmen, haben einen Körper, der mehr Sport vertragen könnte, hoffen auf einen Lottogewinn, stehen hin und wieder im Stau, freuen sich über eine unerwartete SMS von einem lieben Menschen, fühlen sich ganz klein und arm, wenn sie krank sind, sind schlecht gelaunt, wenn die Sonne zu lange nicht scheint, finden, dass ihr Wecker jeden Tag zu früh läutet, sprechen manche Sprachen ganz gut, aber die meisten dieser Erde nicht, lachen über schlechte Witze und noch lieber über gute, haben gerne Sex und phasenweise zu wenig, kriegen zu Weihnachten glänzende Augen, einen Nervenzusammenbruch, wenn bei minus 10 Grad die Heizung ausfällt, und Kopfweh von zu viel Alkohol, wollen manchmal reden und manchmal lieber schweigen, gehen nicht gern zum Zahnarzt, dafür aber ins Kino, weinen vor Schmerzen und hatten schon einmal Schmetterlinge im Bauch, sind auf der Suche nach dem perfekten Leben und können auch damit leben, wenn es nur nahezu perfekt ist. Und trotzdem sind wir wie Sonne und Mond. Geheimnisvoll, rätselhaft und wunderbar. Manchmal vereint, oft entzweit.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum