Daniela Zeller Ich-Kraft

Inhaltsangabe zu „Ich-Kraft“ von Daniela Zeller

ICH-Kraft bedeutet, selbstsicher und selbstbestimmt im Leben zu stehen – unabhängig davon, was im Außen passiert. Menschen, -deren ICH-Kraft stark ausgeprägt ist, verfügen über die Fähigkeit, nach Niederlagen schnell wieder aufzustehen. Sie kennen ihre Grenzen und achten diese und haben den Mut, „nein“ zu sagen und Dinge einzufordern. Das Resultat: Diese Menschen leiden seltener an Burn-out und Überlastung. Wer über ein hohes Maß an ICH-Kraft verfügt, ist in der Lage, ein authentisches, gesundes, zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.

Das Buch enthält sechs Übungssequenzen, deren Ziel es ist, selber in sich Stärke zu gewinnen, um danach mit Veränderungen besser umgehen zu können und die persönliche Lebensqualität zu erhöhen. Die Autorin verwendet dafür Werkzeuge aus den Bereichen Atempädagogik, Körperarbeit, Ernährung, Stimmarbeit, systemisches Coaching und Kommunikationstraining.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee