Daniele Göb , Oliver Brachat Meine vegane Küche

Inhaltsangabe zu „Meine vegane Küche“ von Daniele Göb

Vegane Küche, die einfach begeistert! Surdham Göb, Pionier der veganen Küche und erfahrener Kochprofi, zeigt in einer fülle überraschender und raffinierter Rezepte, dass die vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebensfreude pur sein kann. Auf unzähligen Reisen und durch unermüdliches Experimentieren hat er seinen eigenen unverkennbaren Kochstil, geprägt von mediterranen, asiatischen und europäischen Einflüssen, entwickelt. Eine konsequent vegane, biologische, schmackhafte und leichte Küche, in der das Lebendige der Nahrung essenziell ist und die ganz einfach schmeckt. Die Rezepte wurden von Oliver Brachat in einzigartigen Fotos eindrücklich ins Bild gesetzt.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21