Maunzer

Maunzer

Das neue Buch von Daniele Meocci erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Maunzer" als Hardcover bei Baeschlin Verlag.

S

Unglaublich spannend! Und ein süsser kleiner Kater.

Inhaltsangabe zu "Maunzer"

Klara und Wolle sind entsetzt: Die wunderschöne alte Trauerweide, ihr Lieblingsbaum auf dem Pausenhof, soll gefällt werden. Die beiden Freunde setzen alles daran, die Baumfällaktion zu verhindern, doch bei den Mitschülern stösst ihr Engagement auf wenig Interesse. Zum Glück taucht Millaauf, die neue Mitschülerin mit rotem Wuschelkopf. Gemeinsam schmieden die drei einen tollkühnen Rettungsplan. Allerdings scheint Milla ein Geheimnis zu haben. Seit sie in der Klasse ist, geschehen lauter seltsame Dinge …Ein Buch über Freundschaft und den Umgang mit der Natur, verpackt in einen spannenden Krimi und versetzt mit einer Prise Magie.

Verlag:Baeschlin Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018