Daniele Saracato Leckere griechische Spezialitäten

Inhaltsangabe zu „Leckere griechische Spezialitäten“ von Daniele Saracato

Kennen Sie Gyros, Tsatsiki und Bifteki? Natürlich jeder, der schon einmal in einem griechischen Restaurant war, kennt diese Speisen. Doch wussten Sie, dass die griechische Küche noch viel mehr zu bieten hat? Griechisches Essen ist nicht nur reich an Gewürzen und Aromen und schmackhaften Zutaten. Es umfasst eine beeindruckende Vielfalt an regionalen Einflüssen und Traditionen; neben raffinierten Fleischgerichten ist die griechische Küche reich an Suppen, Vorspeisen, Aufläufen, Eintöpfen, vegetarischen Gerichten und leckeren Nachspeisen. Ich möchte Ihnen ein paar Spezialitäten aus Griechenland vorstellen, die Sie nur selten hierzulande auf der Speisekarte finden. Treten Sie mit mir gemeinsam eine spannende kulinarische Reise durch Griechenland an.