Daniell Porsche Im Reich der Zwerge

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Zwerge“ von Daniell Porsche

Mit 14 Gedichten wird versucht die Stimmungen aus dem Reich der Zwerge in vielfältiger Art wiederzugeben. Farbige Aquarell- und Kreidezeichnungen vermitteln in freilassender Weise dem lauschenden Kind Anregungen aus eigener Phantasie heraus tiefer in diese Welt vorzudringen. Ein wunderbares Geschenk für einen sozialen Zweck.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer