Cover des Buches Ein verrückter Antrag (ISBN: 9783746062761)
vonnees avatar
Rezension zu Ein verrückter Antrag von Danielle A. Patricks

Erst heiraten wir und dann kommt die Liebe?

von vonnee vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Erst heiraten und dann schauen was passiert

vonnees avatar
vonneevor 6 Jahren
Rezension zu Ein verrückter Antrag von Danielle A. Patricks

Dieses Buch war das erste von der Autorin und es wird wohl nicht das letzte gewesen sein. Ich habe es bei einem Gewinnspiel der Autorin gewonnen, dies beeinflusst aber nicht meine persönlichen Meinung dazu.

Die Idee der Autorin dass die Protagonisten erst heiraten und dann schauen was passiert finde ich super umgesetzt.

Der Schreibstil ist sehr locker und lässt sich flüssig lesen, man kommt schnell in die Geschichte rein und kann sich gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Es war interessant und unterhaltsam die Entwicklung der Figuren zu beobachten. Manchmal etwas zu märchenhaft, aber das störte beim Lesen nicht. Es muss ja nicht immer alles wie im wirklichen Leben sein.

Da es mit Österreichischen Wörtern gespickt war, musste ich manchmal erst überlegen, aber meist hat sich das im weiteren Verlauf dann von allein erklärt.

Es gab viele romantische Szenen, ein wenig Erotik, ein bisschen Krimi, viele Hoch und Tiefs und bis zum Schluss war es spannend wie es ausgeht.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung.