Alle Bewerbungen

Ich starte meine allererste Leserunde und bin daher mehr als unerfahren. Für eure/Ihre Unterstützung in jeder Hinsicht mit Tipps, Infos, Anregungen und nicht zuletzt über Anmeldungen interessierter Leserinnen würde ich mich freuen. Ich vergebe 10 E-Books  ...

Ein verrückter Antrag ist eine Liebesgeschichte mit Spannung, einer Spur Crime, einem Schuss Erotik,  Romantik pur und einem Happy-End.

Anne, meine Hauptdarstellerin, hat sich ihr Leben wahrlich anders vorgestellt als es bis dato in ihrem jungen Leben verlaufen ist. Durch viele Enttäuschungen, Entbehrungen und den Kampf ums tägliche Überleben hat sie eines gelernt: Sie möchte immer unabhängig und selbständig sein und eines braucht sie ganz bestimmt nicht - einen Mann. Von denen hat sie die Nase gestrichen voll...
In der Bar, in der sie als Kellnerin und Tänzerin arbeitet, wird sie von ihrem Chef eines Nachts dazu gedrängt, sich mit einem Mann zu treffen - es handelt sich dabei um einen berühmten Football-Spieler, der Annes Leben ab der ersten Minute der Begegnung umkrempeln wird ... Sie ahnt noch nicht wie sehr ...

Neugierig geworden?
Ich freue mich auf Anfragen ...

Autor: Danielle A. Patricks
Buch: Ein verrückter Antrag: Herzgeschichten

MissMoonlight

Alle Bewerbungen

Ich muss sagen der Inhalt hat mich mit dem Wort "Football-Spieler" überzeugt. :D
Ich bin ein großer Fan von Football und verbinde dies gerne mit meinem Hobby dem Lesen. :)
Deswegen hüpfe ich mal gespannt in den Lostopf.

@MissMoonlight

Hey, merke ich gerne vor ...
super

vor 1 Jahr

3. Frage: Wie gefällt Anne?
Beitrag einblenden

Also mir hat Anne von Beginn an sehr gut gefallen. Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren und habe sehr schnell mit gelitten, gelacht und gegrübelt. Sie ist im Buch sehr gut dargestellt worden und ihr Charakter war sehr durchdacht.

vor 1 Jahr

4. Frage: Wie kommt Chris bei euch an?
Beitrag einblenden

Der Charm von Chris hat mich sofort mitgenommen und ich war ihm bereits nach wenigen Seiten verfallen. Klar war seine ganze Hochzeitsaktion sehr unrealistisch, aber er hat dazu gestanden und Anna und seine Aktion vor allen verteidigt. Er hat sich nicht von anderen beeinflussen lassen oder hat darüber nachgedacht, was man über ihn denkt. Er hat einfach auf sein Herz vertraut und gehandelt. Chris ist genau wie Anna sehr gut dargestellt worden und ich habe ihn sehr lieb gewonnen. Seine Art und Weise ist einfach super.

Beitrag einblenden

Auch ich finde, dass das Buch zum träumen verleitet. Wer wünscht sich nicht einen Mann, der hinter einem steht und immer da ist wenn man ihn braucht. Einen Partner, auf den man sich verlassen kann, den wünsche ich mir auf jeden Fall.

Meine Rezension folgt in Kürze.

Beitrag einblenden

So, meine Rezension ist nun auch hier bei Lovelybooks und bei Amazon eingestellt.

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

@tanlin_11

Och, jetzt bin ich aber ganz gerührt. Soviel gutes Lob zu lesen schmeichelt meiner Schriftstellerseele - danke für die Mühe und tolle Kritik - das mit dem Cover werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen
GlG
Danielle A.

MissMoonlight

5. Frage: Läd die die Geschichte zum Träumen ein?

Es hat eine weile gedauert, aber hier kommt nun endlich meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Danielle-A.-Patricks/Ein-verr%C3%BCckter-Antrag-Herzgeschichten-1225200780-w/rezension/1237841610/

Bei Amazon stelle ich sie heute Abend ein. :)

@MissMoonlight

Hey, danke für deine nette Rezi und ich freue mich riesig, dass der Inhalt gefallen hat - Und wegen des Covers? - da bin ich bereits dran :-)