Cover des Buches Ein verrückter Antrag: Herzgeschichten (ISBN: B00S3TA4J2)
MissMoonlights avatar
Rezension zu Ein verrückter Antrag: Herzgeschichten von Danielle A. Patricks

Dampfwalze

von MissMoonlight vor 8 Jahren

MissMoonlights avatar
MissMoonlightvor 8 Jahren

Klappentext:

Wer macht denn gleich beim ersten Date einen Heiratsantrag und wer nimmt diesen auch noch an? Die Geschichte von Anne und Chris beginnt dort, wo andere aufhören ... Anne, eine alleinerziehende Mutter, verdient ihr Geld in einem Nachtclub als Kellnerin und Tänzerin, um für sich und ihre vierjährige Tochter sorgen zu können. Mit Männern hat sie seit Sophies Vater nichts mehr am Hut. Sie meidet sie wie die Pest. Männer bringen nur Unglück, das hat sie selbst am eigenen Leib erfahren. Als sie von ihrem Chef gezwungen wird, sich mit einem Gast zu treffen, soll dies ihr Leben entscheidend ändern. Und als sie endlich glaubt das Glück gefunden zu haben, droht Gefahr aus der Vergangenheit …

Ich bin ein kleiner Football-Fan und deswegen bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Das Cover selber spricht mich nicht an und im Laden hätte ich es wohl nicht einmal in die Hand genommen. doch ich bin froh, dass ich das eBook gelesen habe, denn die Geschichte ist ziemlich niedlich.

Anna ist eine dieser Protagonistinnen, die man irgendwie gleich ins Herz schließen muss. Für das was sie durchmachen musste und wie jung sie auch noch ist, ist sie eine sehr taffe und liebenswürdige Frau (wenn man von Männern absieht). Tja und Chris ist einfach wortwörtlich eine Dampfwalze. Doch auch von ihm war ich von der ersten Minute an überzeugt.

Die Geschichte selber ist natürlich etwas unglaubwürdig, lädt aber zum Träumen ein.

Für Liebhaber von Liebesgeschichten kann ich dieses Buch empfehlen.