Leserpreis 2018

DaniellePatr

Alle Bewerbungen

Am 1.10.17 startet die Leserunde zu Liebestraum à la carte. Der Verlag Telegonos und ich laden dich herzlich dazu ein. - Es gibt 10 E-books (bitte beachten - ausschließlich E-books in Mobi oder Epub Datei ) unter den interessierten Leserinnen zu verteilen.

Liebestraum à la carte ist der 3. Teil der Herzgeschichten der Boss-Reihe, wobei man die beiden vorigen Teile, Nanny mit Herz und Mein Boss, die Liebe und andere Katastrophen, nicht gelesen haben muss. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

Thomas Neumann ist leidenschaftlicher Koch. Er eröffnet ein eigenes Lokal und serviert Küche aus aller Welt  - die Köstlichkeiten muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Aber er bemerkt schnell, dass viele neue Herausforderungen auf ihn warten. Besonders seine Angestellten machen ihm das Leben nicht immer leicht. Und dann ist da noch Mel, zu ihr fühlt er sich hingezogen, obwohl er ja gar keine Zeit für die Liebe hat ...
Na? Auf den Geschmack gekommen?

Autor: Danielle A. Patricks
Buch: Liebestraum à la carte (Herzgeschichten 3)

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, dann hüpf ich mal als erste in den Lostopf und versuch mein Glück für ein Epub. :)

Plauderecke

Ich mache sehr gerne mit meinem eigenen Buch mit ;)

Wie gefällt das Cover

Das Cover finde ich ansprechend. Man sieht gerade bei Liebesromanen oft die Cover in Pastelltönen im Moment. Es ist auf alle Fälle ansprechend.

Wie ansprechend sind Titel und Klappentext

Mich als eingefleischte Liebesromanleserin haben Titel und Klappentext angesprochen und so habe ich mich für die Leserunde beworben.

Wie wirken die Protagonisten und deren Charaktere auf dich
Beitrag einblenden

Die Charaktere sind sympathisch und ich konnte gut mit ihnen mitfühlen.
Melanie ist eine Kämpferin, die sich nicht unterkriegen lässt und ihr bestes gibt. Das Einzige was ich bei ihr nicht nachvollziehen konnte war das lange Verschwinden am Ende. Sie hat Bea komplett im Stich gelassen obwohl sie vorher noch alles für sie getan hätte.
Thomas ist auch sehr sympathisch allerdings auch etwas zu perfekt. Er hat keinerlei negative Eigenschaften und kann sogar Pia widerstehen. Das war etwas unrealistisch.

Wie hat die Story gefallen - bitte erstelle eine Rezension

Das Buch hat mir gut gefallen. Vielen Dank für das Exemplar. Hier meine Rezension:

Wie ansprechend sind Titel und Klappentext

Der Klappentext ist ansprechender wie das Cover. Es ist eher langweilig.

Wie wirken die Protagonisten und deren Charaktere auf dich

Nicht sonderlich tief, eher flach und oberflächlich

Wie hat die Story gefallen - bitte erstelle eine Rezension

Vielen Dank für das Exemplar. Leider hat mir der Roman nicht gefallen. https://www.lovelybooks.de/autor/Danielle-A.-Patricks/Liebestraum-%C3%A0-la-carte-Herzgeschichten-3-1483175818-w/rezension/1507957054/1508187644/