Cover des Buches Liebestraum à la carte (Herzgeschichten 3) (ISBN: B0753F1ZZS)

Leserunde zu "Liebestraum à la carte (Herzgeschichten 3)" von Danielle A. Patricks

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DaniellePatrs avatar
DaniellePatrvor 7 Jahren
Am 1.10.17 startet die Leserunde zu Liebestraum à la carte. Der Verlag Telegonos und ich laden dich herzlich dazu ein. - Es gibt 10 E-books (bitte beachten - ausschließlich E-books in Mobi oder Epub Datei ) unter den interessierten Leserinnen zu verteilen.

Liebestraum à la carte ist der 3. Teil der Herzgeschichten der Boss-Reihe, wobei man die beiden vorigen Teile, Nanny mit Herz und Mein Boss, die Liebe und andere Katastrophen, nicht gelesen haben muss. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

Thomas Neumann ist leidenschaftlicher Koch. Er eröffnet ein eigenes Lokal und serviert Küche aus aller Welt - die Köstlichkeiten muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Aber er bemerkt schnell, dass viele neue Herausforderungen auf ihn warten. Besonders seine Angestellten machen ihm das Leben nicht immer leicht. Und dann ist da noch Mel, zu ihr fühlt er sich hingezogen, obwohl er ja gar keine Zeit für die Liebe hat ...
Na? Auf den Geschmack gekommen?