Autor: Danielle A. Patricks
Buch: Mein Herz für deine Liebe: Herzgeschichten

Alaska111

Hallo,
Ich bewerbe mich einfach mal für ein Taschenbuch, weil ich finde,d ass sich diese Geschichte superspannend und interessant und traurig zugleich anhört. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Isbel

Alle Bewerbungen

Ich habe dann mal grade in die Leseprobe reingelassen und finde es bisher gut. Ich mag den Schreibstil und finde Marika sehr interessant. Ich würde gerne erfahren, was das für ein Verlust war und ob Timothy es schafft, zu ihr durchzudringen.
Ich bräuchte im Gewinnfall epub.

3. Kurze Beschreibung bis Kapitel 11
Beitrag einblenden

Der Leser wird von Beginn an dazu getrieben, weiter zu lesen, denn man möchte gerne wissen, was in Marikas Vergangenheit geschehen ist. Hinzukommt, dass die Beziehung zwischen Marika ud Tim sehr interessant wird. Da man als Leser ihre Gedanken kennt, aber die beiden sich gegenseitig nicht ehrlich sind. Vorallem an dieser Stelle ist der Drang, weiter zu lesen, sehr groß, weil man endlich über die Vergangenheit Marikas erfahren wird.

4. Wie gefallen Textaufbau und Charaktere
Beitrag einblenden

Der Textbau ist angenehm und gut lesbar. Die Charaktere wurden gut gewählt. Mir gefiel vorallem der Charakter Matthias. Er ist eine warmherzige, nette und fürsorgliche Perosn.

4. Wie gefallen Textaufbau und Charaktere
@kabalida

Danke für deine erste Einschätzung - so wie ich es bei dir heraus gelesen habe, ist Tim nicht so unangenehm rüber gekommen, wie es die beiden anderen Rezensentinnen vor dir beschrieben haben - da fällt mir ehrlich gesagt doch ein Stein vom Herzen ...
GlG Danielle

@Isbel

GlG Danielle

Isbel

DaniellePatr schreibt:
Ja, liebe Isbel, danke für deine Bemühung und dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Rezi zu schreiben - dass Tim dir nicht zugesagt hat, tut mir sicherlich leid - eigentlich hatte ich schon beabsichtigt, dass er bis zum Ende hin sympathisch rüber kommt. - Das ist mir dann wohl nicht so gut gelungen. GlG Danielle

Man kann es nicht jedem Recht machen und es gibt bestimmt viele Leser/innen, die Marika den Tim wegschnappen würden.

6. Rezension - Gesamteindruck

Danke, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte.
Hier ist meine Rezension:

manuk23

vor 11 Monaten

6. Rezension - Gesamteindruck

Hat ein wenig gedauert bei mir, aber hier nun meine Rezension: