Danielle Bakhuis Rebella - Verliebt - oder was?

Inhaltsangabe zu „Rebella - Verliebt - oder was?“ von Danielle Bakhuis

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die absolute Riesenkatastrophe! Statt an ihren besten Freund hat Marie ihre SMS an Raoul geschickt. Und der weiß nun, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verknallt hat. Dabei haben sie sich gestern auf der Party zum ersten Mal miteinander unterhalten. Und geküsst! Marie würde sich am liebsten für den Rest ihres Lebens im Bett verkriechen. Die Sache mit Raoul kann sie ja jetzt wohl total vergessen! Aber dann ruft Raoul sie ein paar Tage später auf einmal an und will sich mit ihr verabreden. Bekommt Marie doch noch ihre zweite Chance?Eine Liebesgeschichte aus zwei Perspektiven - Einfach ein Buch zum Verlieben!

Stöbern in Jugendbücher

Der Himmel in deinen Worten

Eines der besten einfühlsamsten und bewegendsten Bücher die ich bisher gelesen habe. Muss man lesen!

Sternchenschnuppe

Wie die Sonne in der Nacht

Mal wieder ein ganz wundervolles Buch von Antje Babendererde. Bin hellauf begeistert!

CorniHolmes

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Beide Themen deckt das Buch ab.

linda-liest

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Kurzweiliges Jugendbuch rund um die Reichen und schönen

Lesefreude

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Es war in Ordnung. Erwartet jetzt keine S. B. Durst, denn der Schreibstil war teilweise doch anstrengend und - ja - auch ein bisschen bad.

TheBookAndTheOwl

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath