Danielle Föllmi , Olivier Föllmi Die Weisheit der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Welt“ von Danielle Föllmi

Sieben Jahre lang reisten die Bestseller-Autoren Olivier und Danielle Föllmi von Kontinent zu Kontinent und sammelten spektakuläre Aufnahmen von Menschen und Landschaften weltweit. Aus diesem ungeheuren Bildfundus entwickelten sie eine einzigartige Buchidee, die seit Jahren Leser auf der ganzen Welt begeistert. Vom Buddhismus über die Kulturen Afrikas, Asiens und Lateinamerikas bieten sie eine sinnliche und geistvolle Annäherung an fremde Kulturen, indem sie ihre berührenden Bilder essentiellen Wahrheiten der Philosophen und spirituellen Weisheiten ferner Kulturen gegenüberstellen. Noch nie konnte man dieses außergewöhnliche Werk in seiner Gesamtheit bewundern. Nun liegen alle Bände dieses Großunternehmens in einer einmaligen Auswahl als Schmuckkassette vor. Sie bieten die Essenz des jahrelangen Schaffens der Autoren und ein einmaliges Kompendium, das Einblicke in das Leben und die Gedanken von Menschen auf der ganzen Welt erlaubt. Lateinamerika, Buddhismus, Afrika, Indien, Abendland, Asien und Orient

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein