Danielle F. Kouto Ariana Coppens - Band 1

Inhaltsangabe zu „Ariana Coppens - Band 1“ von Danielle F. Kouto

Ariana weiß nicht dass sie die Tochter der Königin der Wolkenfeen ist und dass sie einen Zwillingsbruder hat. Beide wurden in der Menschenwelt von verschiedenen Familien adoptiert, damit sie der Fluch eines furchtbaren Zauberers nicht treffen konnte.
Nun verkörpert sie die ganze Hoffnung dieses Reiches. Wird es ihr gelingen mit den Zauberkräften, die sie von ihrer Mutter geerbt hat, ihre Gemeinschaft zu retten?
Denn das Feenreich ist voller Geheimnisse ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland