Danielle Hawkins Dinner mit Rose

Inhaltsangabe zu „Dinner mit Rose“ von Danielle Hawkins

Als Josie ihren Freund in flagranti mit ihrer besten Freundin erwischt, packt sie die Koffer und flieht nach Neuseeland, auf die Farm ihrer Tante Rose. Zwischen Kühen und Schafen hofft sie, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Tante Rose empfängt sie mit offenen Armen – und einem kräftigen Gin Tonic. Das hilft fürs Erste. Aber dann begegnet Josie ihrer Jugendliebe Matt, und das Gefühlschaos ist komplett. Als Rose schwer erkrankt, wird Matt zu Josies wichtigster Stütze und die beiden kommen sich schnell wieder näher. Wartet die große Liebe vielleicht doch in der neuseeländischen Provinz?

Emotionale Fernreise...^^

— Nachtfalter89

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Warmherzige Familiengeschichte

Dinner mit Rose

Nachtfalter89

25. October 2014 um 20:48

Die Autorin hat es geschafft, trotz des ernsten Themas, die Krebserkrankung von Rose mit allen Höhen und Tiefen sehr einfühlsam zu beschreiben.
    Danielle Hawkins hat mir ein paar schöne entspannte Stunden mit einer netten Geschichte geschenkt. Lediglich an der Tiefe der einen oder anderen Figur darf noch etwas gefeilt werden.