Debras_Verlag

Alle Bewerbungen

Melden Sie sich bitte zu dieser neuen Leserunde an und notieren als Gewinner hier Ihre Eindrücke und die Beschreibung.
Viel Erfolg und Freude beim Lesen wünscht Ihnen der Debras Verlag.

Autor: Danielle Laboux
Buch: Lieblingsrezepte aus dem Storikenescht

Sternenlicht_

Hallöchen!

Ein Kochbuch? Mit Elsässer Rezepten? :) Wie toll. Ich möchte sehr gerne mitlesen und die Rezepte ausprobieren.

bromer65

Alle Bewerbungen

Nachdem ich Kochbücher sehr gern habe und auch gern koche, bewerbe ich mich für das Kochbuch mit Rezepten aus dem Elsass. Ich bin neugierig, welche typischen Gerichte es dort gibt, mir fällt nur der Flammkuchen ein, und der ist sehr lecker ;-)

Sternenlicht_

vor 1 Jahr

Da es sich mit dem Nachkochen evtl. noch ein bisschen hinzieht, hier schon mal meine Rezension:

Auch wenn ich schon die Rezi gepostet habe, werde ich weiterhin die Leserunde verfolgen und nach dem Kochen auch meine Meinung zu den Rezepten abgeben. Nur sollte der Verlag/Autor ja auch nicht ewig auf die Rezi warten müssen ;)

Und bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich für dieses wundervolle Büchlein. Hab es mehrmals durchgeblättert und gelesen. Gefällt mir sehr gut, mir läuft jedes Mal das Wasser im Munde zusammen!

dreamlady66

Bonsoir et ccoucou!
Auch von mir sogleich meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon einstellen werde - ich bin einfach nur happy mit diesem (Koch)buch, welches mir ein Stück französische Esskultur näherbringt - vielen lieben Dank dafür!
Ich werde bald das ein oder andere kulinarische Highlight nachkochen & bedanke mich nochmals für meine Teilnahme!

solveig

vor 12 Monaten

Nachdem ich erfolgreich etliche Rezepte ausprobiert habe (den Baeckeoffe) habe ich mir fürs Wochenende vorgenommen), hier nun meine Rezension
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt:
Ein ganz herzliches Dankeschön für das schöne Kochbuch mit den gut nach zu kochenden Gerichten - besonders die Desserts haben es mir angetan!

Tulpe29

vor 12 Monaten

Ein wirklich tolles Kochbuch! Es lohnt sich, viele Rezepte darin auszuprobieren. Die Fotos sind auch sehr gut und machen Appetit und Lust auf das Nachkochen. Danke, dass ich mit dabei sein darf.

Aspasia

vor 12 Monaten

Vielen lieben Dank an den Verlag für die Überlassung des Buches. Meine Rezension findet ihr hier und bei amazon, bei den üblichen Verdächtigen (thalia, was liest du, google books, buecher.de) ist das Buch leider nicht gelistet?!

winterdream

vor 12 Monaten

Vielen Dank, dass ich die Rezepte kennenlernen durfte. Es hat viel Spaß gemacht, einige davon nachzukochen.
Hier kommt meine Rezi dazu:
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.
Schönen Gruß

Booksareworldstotravel

vor 12 Monaten

Vielen Dank für das Buch!
Der Flammkuchen war sehr lecker.

Hier noch meine Rezension: