Snow

Cover des Buches Snow (ISBN: 9783522202374)

Positiv (51):
S
susi96
vor 7 Monaten

Eine Märchenadaption mit Schwächen, die mich aber dennoch von sich überzeugen konnte

Kritisch (67):
E
Estelle06
vor 8 Monaten

Hat mich total enttäuscht. Die Idee war gut, aber leider ziemlich schlecht umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Snow"

Für alle, die von Romantasy mehr erwarten.
„Die drei mächtigsten Hexen des Landes erhielten zu deiner Geburt eine Prophezeiung, Snow. Vergiss nicht, dass beide Elternteile dir Magie vererbt haben. Diese Magie lebt in dir, eine starke Magie, wahrscheinlich sogar die stärkste, die es in Algid jemals gegeben hat.“ Algid, ein Reich aus Eis und Schnee, ist Snows wahres Zuhause. Hier soll sie ihre eigentliche Bestimmung annehmen und das Land aus den frostigen Ketten König Lazars befreien. Snow, jahrelang in der Menschenwelt festgehalten, fällt es schwer, ihren Auftrag und ihre magischen Fähigkeiten zu akzeptieren. Durch Jagger und Kai, die sich beide um sie bemühen, erfährt sie die Geheimnisse von Algid und seinen Bewohnern. Doch Snows Herz gehört eigentlich schon Bale – dem sie ihre Flucht verdankt und den sie jetzt verzweifelt sucht …

ISBN:9783522202374
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH