Cover des Buches Snow (ISBN: 9783522202374)
pikkuosmos avatar
Rezension zu Snow von Danielle Paige

Leider viel zu Chaotisch ...

von pikkuosmo vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Snow, eine Geschichte die vielleicht viel mehr sein könnte.

pikkuosmos avatar
pikkuosmovor 6 Jahren
Das Cover, von den ich mich meistens leiten lasse, hat mich kirre gemacht. Ich stand öfters im Laden davor und hab mich dann doch dagegen entschieden. Da es doch sehr gut aussieht. Dann haben es mir Freundinnen zu Weihnachten geschenkt. Danielle Paige hat keinen schlechten Schreibstill, nur leider konnte ich nicht richtig warm mit diesen werden. Der Anfang der Story, fand ich Klasse. Es war mal etwas anderes und hat einen gut in die Geschichte kommen lassen. Bale, irgendwann konnte ich diesen Namen nicht mehr hören. "Bale da, Bale hier" Sie hätte so viele andere Optionen gehabt. Snow an sich ist eine starke Protagonisten und ist sympatisch. Kai und Gerde, so wie die Flusshexe und Jagger sind toll. Leider bin ich nicht wirklich in das Buch gekommen.

Solltet ihr jedoch Romane und Fanasy mögen möchte ich euch empfehlen, selbst in die Welt zu steigen und eure eigene Empfahrung machen lassen. Viel Spaß beim lesen :-)