Nächtlicher Besucher: Du willst mich!

Nächtlicher Besucher: Du willst mich!

Inhaltsangabe zu "Nächtlicher Besucher: Du willst mich!"

Sophie wird seit einer Weile von einem Mann dabei beobachtet, wie sie immer wieder, nur mit reizvoller Unterwäsche bekleidet, durch ihr Haus läuft.
Eines Abends klingelt besagter Typ tatsächlich an ihrer Haustür. Die gegenseitige Anziehung ist auf Anhieb deutlich spürbar. Sophie muss sich eingestehen, dass der Typ attraktiver ist, als es von weitem den Anschein hatte und wird unerwartet damit konfrontiert, dass auf einmal heißes Verlangen ihren Körper durchzieht.

Was wird der Unbekannte tun, wenn Sophie ihm nur leicht bekleidet gegenübertritt? Und wäre Sophie überhaupt abgeneigt, wenn er sie hart rannehmen würde?

ISBN:B07DY9JVQV
Ausgabe:E-Buch Text