Wir werden Dich nehmen!: Ein Fußballspieler erzählt.

Wir werden Dich nehmen!: Ein Fußballspieler erzählt.

Inhaltsangabe zu "Wir werden Dich nehmen!: Ein Fußballspieler erzählt."

Ein hochrangiges Spiel steht an und viele Leute sind deshalb aus dem Häuschen. Jeder jubelt der Fußballmannschaft zu, allerdings ist das für die Fußballspieler, die in dieser Zeit im Trainingslager verweilen, eine schwierige Angelegenheit. Mit hartem Training und komplett von der Außenwelt abgeschirmt, sind sie zur Enthaltsamkeit verdammt. Doch Torben will sich damit nicht abfinden und schmiedet, zusammen mit seinem Spielerkollegen René, einen Plan.

Ich werde diese Kleine an der Rezeption ordentlich in Verlegenheit bringen, und sie wird sich noch wundern, was wir anschließend alles mit ihr anstellen werden! Natürlich gehe ich jede Wette ein, dass es ihr gefallen wird, wenn auch sie bei uns auf ihre Kosten kommt.

Eine hübsche Hotelangestellte und zwei durchtrainierte Fußballspieler. Hier sind heiße Sexszenen garantiert!

ISBN:B07DWCQLB2
Ausgabe:E-Buch Text