Abschied von St. Petersburg

von Danielle Steel
Abschied von St. Petersburg

Inhaltsangabe zu "Abschied von St. Petersburg"

In den Wirren der Oktoberrevolution muss Komtesse Zoya aus ihrer geliebten russischen Heimat fliehen. Doch den Traum vom Glück lässt sie sich nicht rauben: Durch die Ereignisse der Revolution ist Komtesse Zoya, die zuvor das glanzvolle Leben in St. Petersburg in vollen Zügen geniessen konnte, plötzlich gezwungen, das Land zu verlassen. Gemeinsam mit ihrer Grossmutter fliegt sie nach Paris. Nach der Heirat mit einem Amerikaner gelangt sie erneut in die Kreise der High Society, doch dann kommt der grosse Börsenkrach. Wieder steht sie vor dem Nichts. Doch noch einmal schafft sie es, sich wieder aufzurichten und hochzuarbeiten.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.12.2003