Danielle Steel Die Ranch

Inhaltsangabe zu „Die Ranch“ von Danielle Steel

Seit ihrem Abschluss auf der Universität vor zwanzig Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen: Mary, die heute ein unbeschwertes Leben an der Seite eines Anwalts führt, Tanya, die erfolgreiche Sängerin, und Zoe, Ärztin in einer Spezialklinik für unheilbar Kranke. Eines Tages beschließen sie, sich zu einem Urlaub auf einer Ranch in Wyoming wieder zu treffen. Die vertraute Nähe offenbart die schmerzlichen Abgründe ihres Lebens. Doch diese kostbaren Wochen bringen auch die Hoffnung auf einen Neuanfang, auf wahre Freundschaft und eine neue Liebe...

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen

Tatzentier

• Rezension zu "Die Ranch" von Danielle Steel

Die Ranch
    molli

molli

08. May 2009 um 20:59

Als Studentinnen waren sie unzertrennlich,Dann verloren sich die dei Freudinnen aus den augen ,Zwanig Jahre später treffen Mary,Tanja und Zoe einander wieder -und müssen sich die Abgründe des Lebes eingestehen ,denn das Schicksal hat keine der drei frauen unberührt gelassen . Doch sie lerne auch ,aus wahre Freudnschaft ne Hoffnug zu schöpfen.. Ein Wunderbarer Roman Danille Stelle schreibt einfach toll von ihr werde ich noch mehr lesen das weiss ich jetzt schon