Danielle Steel Doch die Liebe bleibt

Inhaltsangabe zu „Doch die Liebe bleibt“ von Danielle Steel

Gillian Forster, eine junge Dekorateurin, lebt mit ihrer kleinen Tochter in San Francisco. Als sie bei Dreharbeiten den Filmemacher Chris Matthews kennen lernt, beginnt eine turbulente Zeit der Liebe – bis sie schwanger wird und er sie im Stich lässt. Doch Gillian gelingt ein Neuanfang, als sie Gordon Harte begegnet. Eine zarte Liebe blüht zwischen ihnen auf. Doch dann steht eines Tages Chris unerwartet vor ihrer Tür und bittet Gillian um Verzeihung …

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten