Danielle Steel Herzstürme

Inhaltsangabe zu „Herzstürme“ von Danielle Steel

Die poetische Welt gelebter Liebe. Der Chirurg Steven und die Börsenmaklerin Meredith sind seit vielen Jahren verheiratet und noch so glücklich wie am ersten Tag. Da bekommt Meredith das verlockende Angebot einer Top-Position im Unternehmen des charismatischen Callan Dow - allerdings muss sie dafür nach Kalifornien umziehen. Es scheint, als ob das innige Glück von Meredith und Steven in der Ferne entzweibreche…

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad