Danielle Steel Jenseits des Horizonts

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Horizonts“ von Danielle Steel

Ein mitreißender Liebesroman Nach entbehrungsreichen Jahren kann sich die junge Vollwaise Audrey Driscoll endlich ihren Lebenstraum erfüllen und die Welt kennen lernen. Auf der Reise trifft sie den faszinierenden Schriftsteller Charles Parker-Scott und verliebt sich in ihn. Doch dann wird Charles nach Europa zurückgerufen und die Wege der beiden Liebenden trennen sich. Für immer?

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Wow, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Hat mir super gefallen!!!

Larabello

True North - Schon immer nur wir

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Großartig was die Autorin da geleistet hat.

Anna_Ressler

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Es hätte kitschig werden können, aber Dank der tollen Mhairi McFarlane ist ein wunderbarer Liebesroman daraus geworden!

Laurie8

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Eine schöne Geschichte mit unerwartet viel Tiefgang! <3 Wirklich empfehlenswert!

Sabriiina_K

Weihnachten in Briar Creek

Ein netter Abschluss aber die ersten 3 Bände fand ich besser

thiefladyXmysteriousKatha

Rising Storm - Schatten am Horizont

Eine Soap zum Lesen, wenn man es mag sicherlich ein Blick wert. :)

MarieV

• Rezension zu "Jenseits des Horizonts" von Danielle Steel

Jenseits des Horizonts

snaxx

15. May 2008 um 23:40

Meiner Meinung nach eines der besten Bücher die ich von Danielle Steel gelesen habe. Sehr empfehlenswert für Liebhaber der Kitschromane,aber auch für solche die das sonst nicht so mögen. Ein sehr gutes Buch für den Urlaub oder den Feierabend. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, da die Geschichte sehr spannend geschrieben war!