Danielle Steel Jenseits des Horizonts

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Horizonts“ von Danielle Steel

Ein mitreißender Liebesroman Nach entbehrungsreichen Jahren kann sich die junge Vollwaise Audrey Driscoll endlich ihren Lebenstraum erfüllen und die Welt kennen lernen. Auf der Reise trifft sie den faszinierenden Schriftsteller Charles Parker-Scott und verliebt sich in ihn. Doch dann wird Charles nach Europa zurückgerufen und die Wege der beiden Liebenden trennen sich. Für immer?

Stöbern in Liebesromane

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

• Rezension zu "Jenseits des Horizonts" von Danielle Steel

Jenseits des Horizonts
    snaxx

snaxx

15. May 2008 um 23:40

Meiner Meinung nach eines der besten Bücher die ich von Danielle Steel gelesen habe. Sehr empfehlenswert für Liebhaber der Kitschromane,aber auch für solche die das sonst nicht so mögen. Ein sehr gutes Buch für den Urlaub oder den Feierabend. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, da die Geschichte sehr spannend geschrieben war!