Johnny, der Engel

von Danielle Steel
Johnny, der Engel

ConnyHes avatar

Flache Story und total vorhersehbar

Inhaltsangabe zu "Johnny, der Engel"

Weihnachtszeit. Lesezeit.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:06.10.2008

SanniWs avatar
    SanniWvor 3 Jahren
    herzzerreißend traurig

Die 180 Seiten waren schneller durchgeblättert und die ersten Tränen schneller da als ich dachte. Nach nur ein paar Seiten war ich schon in die Welt der Familie Peterson eingetaucht und bin dann mit Bobby's Worten wieder in die Realität aufgetaucht.... nicht viele Bücher können das, aber hier haben wir mal wieder ein Exemplar wo es möglich ist, trotz schniefender Nase und tränengefüllten Augen, ein kleines Lächeln im Gesicht zu haben, wenn man das Buch zu-ende-gelesen hat.

romanasylvias avatar
    romanasylviavor 4 Jahren
    Wunderschönes Buch

Ich fand das Buch wirklich toll und es ging sehr schnell zum lesen. Genau das richtige für zwischendurch. Am Schluss hab ich auch noch ein paar Tränchen vergossen, weil es sehr rührend geschrieben war. Allerdings gibt es einen kleinen Sterneabzug, weil die Geschichte so schnell erzählt wurde wo sehr viel in sehr kurzen Abständen  passiert ist.

Kommentare: 1
    Stern.chens avatar
    Stern.chenvor 9 Jahren
    Rezension zu "Johnny der Engel" von Danielle Steel

Dieses Buch ist so schön und traurig geschrieben. Ich musste richtig oft bei dem Buch weinen. Für Fans von Cecelia Ahern. Dieses Buch ist ein genuss. Wenn man es einmal angefangen hat zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören.

D
    dreamscometruevor 9 Jahren
    Rezension zu "Johnny der Engel" von Danielle Steel

Ich fand das Buch total berührend und angenehnehm zu lesen vom Anfang bis zum Ende!

Kitsune87s avatar
    Kitsune87vor 10 Jahren
    Rezension zu "Johnny der Engel" von Danielle Steel

Achtung, Schnulzen-Alarm! Es passiert ein schlimmer Unfall, aber das Mädchen auf dem Beifahrersitz hat ihr hübsches Gesicht dadurch nicht verloren. Die KInder der Familie sind alle hübsch und sooo gut erzogen. Alle mögen sich und die Trauer ist ja dann auch nicht sooo schlimm.. brech...

ConnyHes avatar
    ConnyHevor 2 Jahren