Danielle Steel Johnny, der Engel

Inhaltsangabe zu „Johnny, der Engel“ von Danielle Steel

Flache Story und total vorhersehbar

— ConnyHe

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Federzauber

• herzzerreißend traurig

SanniW

06. October 2015 um 19:49

Die 180 Seiten waren schneller durchgeblättert und die ersten Tränen schneller da als ich dachte. Nach nur ein paar Seiten war ich schon in die Welt der Familie Peterson eingetaucht und bin dann mit Bobby's Worten wieder in die Realität aufgetaucht.... nicht viele Bücher können das, aber hier haben wir mal wieder ein Exemplar wo es möglich ist, trotz schniefender Nase und tränengefüllten Augen, ein kleines Lächeln im Gesicht zu haben, wenn man das Buch zu-ende-gelesen hat.

• Wunderschönes Buch

romanasylvia

Ich fand das Buch wirklich toll und es ging sehr schnell zum lesen. Genau das richtige für zwischendurch. Am Schluss hab ich auch noch ein paar Tränchen vergossen, weil es sehr rührend geschrieben war. Allerdings gibt es einen kleinen Sterneabzug, weil die Geschichte so schnell erzählt wurde wo sehr viel in sehr kurzen Abständen  passiert ist.

Arun

04. April 2014 um 11:18

Stern.chen

03. March 2010 um 14:52

Dieses Buch ist so schön und traurig geschrieben. Ich musste richtig oft bei dem Buch weinen. Für Fans von Cecelia Ahern. Dieses Buch ist ein genuss. Wenn man es einmal angefangen hat zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören.

dreamscometrue

19. October 2009 um 19:41

Ich fand das Buch total berührend und angenehnehm zu lesen vom Anfang bis zum Ende!

Kitsune87

30. July 2008 um 20:51

Achtung, Schnulzen-Alarm! Es passiert ein schlimmer Unfall, aber das Mädchen auf dem Beifahrersitz hat ihr hübsches Gesicht dadurch nicht verloren. Die KInder der Familie sind alle hübsch und sooo gut erzogen. Alle mögen sich und die Trauer ist ja dann auch nicht sooo schlimm.. brech...