Rendezvous

Die-Glimmerfeens avatar
Die-Glimmerfeen

Dies war mein erstes Buch von Danielle Steele und ich werde nun sicher noch weitere lesen.

AnnMans avatar
AnnMan

Ein moderner Roman von Danielle Steel mit mehr humorvollen Momenten als andere Romane von ihr. Gut zu lesen :)

Aus heiterem Himmel wird die attraktive Paris Armstrong nach 24 Ehejahren von ihrem Mann verlassen. Ihre Freunde wollen sie auf andere Gedanken bringen und organisieren ihr in bester Absicht eine endlose Kette von Rendezvous. Paris macht widerwillig mit, lernt ehrenhafte Langweiler und untreue Lebemänner kennen, lässt sich sogar auf eine Affäre mit einem viel zu jungen, viel zu hübschen Franzosen ein - und erkennt schließlich, dass sie sich erst einmal um ihr eigenes Leben kümmern sollte. Tatsächlich: ein neues Haus, ein neuer Job, eine neue Aufgabe, und schon hat Paris das Gefühl, dass Männer das Überflüssigste auf der Welt sind! Doch dann heiratet ihre älteste Tochter, und ausgerechnet Paris fängt den Brautstrauß auf ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Weltbild