Danielle Steel Schicksalstage

Inhaltsangabe zu „Schicksalstage“ von Danielle Steel

Nach dem Tod ihres Mannes versuchen die Witwe Fernanda Barnes und ihre Kinder mit aller Kraft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Gerade als das Leben der Familie wieder in geordneten Bahnen läuft, schlägt das Schicksal erneut zu: Der jüngste Sohn wird entführt! Detective Ted Lee nimmt die Ermittlungen auf, und schon bei der ersten Begegnung ist er von der schönen Fernanda fasziniert. Wird er es schaffen, ihren Sohn zu retten? Und hat seine Liebe zu Fernanda eine Chance?

nicht wirklich spannend, aber lesenswert. Umschlag-Text stimmt nicht ganz mit dem Inhalt überein.

— dieben

wenn man ein Buch von Danielle Steel lesen möchte, dann kann ich dies weiter empfehlen... Vorweg: ein super spannendes Buch ist es micht...

— sweetyx99

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

• Rezension zu "Schicksalstage" von Danielle Steel

Schicksalstage

sweetyx99

16. January 2010 um 14:25

ist mein erstes buch von Danielle Steel und sicher auch nicht mein letztes... person und die handlung in einer sehr schönen sprache wiedergegeben... wer in diesem buch super action erwartet, denn muss ich leider entäuschen, aber trotztdem ist es spannend geschrieben... das buch fesseld einen einfach... für zwischendurch perfekt das buch ist eine mischung aus thriller und liebesroman viel spaß beim lesen