Sein strahlendes LichtDie Geschichte meines Sohnes

Mariets avatar
Mariet

herzzerreißende geschichte. leider teilweise viel eigenlob etc. erscheint unrealistisch

Mimabanos avatar
Mimabano

traurig,mitreissend...

Nick Traina stand mit seiner Rockband kurz vor dem Sprung in eine erfolgreiche Musikkarriere. Doch 1997 nahm er sich im Alter von 19 Jahren das Leben. Warum? Danielle Steels Sohn litt an manischer Depression. Bis zu elf Prozent der Bevölkerung sind neueren Studien zufolge davon betroffen. Doch viel zu selten wird diese Art der Depression erkannt. In diesem ergreifenden Schicksalsbericht verarbeitet Danielle Steel die Trauer um ihr Kind. Schonungslos analysiert sie die tragischen Versäumnisse der Familie beim Kampf gegen Nicks heimtückische Krankheit. Dadurch ist das Buch nicht nur das liebevolle Porträt eines jungen Mannes, sondern auch ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, seelische Frühwarnsignale ernst zu nehmen und psychisch Kranke mit Respekt zu behandeln.

Alle Ausgaben von "Sein strahlendes Licht"