Danielle Steel Sonnenuntergang in St. Tropez

Inhaltsangabe zu „Sonnenuntergang in St. Tropez“ von Danielle Steel

Gemeinsam mit zwei befreundeten Ehepaaren wollen Robert und Anne nach Südfrankreich in Urlaub fahren. Doch kurz vor der Reise erleidet Anne einen Herzinfarkt und stirbt. Robert ist untröstlich. Seine Freunde überreden ihn, trotzdem mit nach St. Tropez zu kommen – die Ablenkung wird ihm sicher guttun. Als Robert dann allerdings in Begleitung der attraktiven Gwen erscheint, sind zunächst alle schockiert. Ein Urlaub mit mehr als einer Überraschung beginnt ... Wieder in Hochform: die Königin moderner Märchen

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt