Danielle Steel Verlorene Spuren

Inhaltsangabe zu „Verlorene Spuren“ von Danielle Steel

»Verlorene Spuren«: Marielle Patterson glaubt, das Glück ihres Lebens gefunden zu haben. Malcolm ist ein einfühlsamer und beschützender Ehemann. Und beider Freude ist ihr kleiner Sohn Teddy. Da taucht eines Tages Charles Delauney, Marielles große Jugendliebe, wieder auf und am darauf folgenden Tag ist Teddy spurlos verschwunden. Marielle und Malcolm bangen um das Leben ihres Sohnes, der offensichtlich entführt wurde. Ein nervenaufreibender Kampf um Liebe und Vertrauen, gegen Missgunst und falsche Anschuldigungen nimmt seinen Lauf...
»Nie mehr allein«: Die reiche Erbin Kezia Saint Martin ist erklärter Liebling des internationalen Jetset, ihr Dasein wird von gesellschaftlichen Ereignissen bestimmt. Aber Kezia führt ein Doppelleben; sie arbeitet unter verschiedenen Pseudonymen als Journalistin und amüsiert sich im Künstlerviertel SoHo. Als sie den Ex-Sträfling Lucas Johns, einen dynamischen, zu jedem Risiko bereiten Mann, zu einem Interview trifft, wird ihr plötzlich bewusst, dass sie ein Leben voller Lügen nicht mehr ertragen kann...

Stöbern in Klassiker

Sturmhöhe

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Das Bildnis des Dorian Gray

Ein sehr interessantes Buch über die Psyche des Menschen, seine Abgründe und den Einfluss von Menschen auf andere Menschen.

Esti1000

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen

blauerklaus

Momo

Zu recht ein Klassiker, mit einer wunderbaren Botschaft.

Wolly