Danielle Steel Vertauschtes Glück

Inhaltsangabe zu „Vertauschtes Glück“ von Danielle Steel

Die Zwillingsschwestern Victoria und Olivia sehen sich zum Verwechseln ähnlich und könnten doch unterschiedlicher kaum sein: Victoria sehnt sich nach Abenteuern und Freiheit, während Olivia von der großen Liebe träumt. Als Victoria von ihrem Vater gezwungen wird, Charles Dawson zu heiraten, ahnt niemand, dass Olivia seit Jahren unglücklich in Charles verliebt ist ...

Für mich DER Danielle Steel Roman. Immer wieder gerne gelesen und reißt mich jedes Mal emotional mit!

— AnnMan

Eine sehr schöne Geschichte zweier Schwestern die nicht unterschiedlicher sein können.

— GinaFelisha87

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

• Rezension zu "Vertauschtes Glück" von Danielle Steel

Vertauschtes Glück

sabine

16. December 2012 um 09:03

DIeses Buch hat mir sehr gut gefallen, ich konnte keine Pausen machen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Da ich dieses Buch schon lange besitze, habe ich es schon ein paar Mal gelesen, trozdem war ich immer wieder gefesselt vom Inhalt.